Die Gründung

Startschuss

Nun ist es endlich soweit, unser Webshop ist offiziell eröffnet! Wir sind ein Team aus jungen Leuten die in Wien leben und unser Hobby ausleben möchten – nämlich Kunst erzeugen! Artem Mirum bedeutet soviel wie Kunst die überrascht, und genau das ist auch unser Motto. Wir fokussieren uns auf Armbänder, Fußbänder und Halsketten. 

Philosophie

Dabei achten wir auf unsere eigene Philosophie, denn die Wechselwirkungen zwischen Natur und Mensch waren uns schon immer ein Anliegen. Für viele Organisationen jedoch, spielt Nachhaltigkeit nur eine Nebenrolle. Deshalb haben wir unseren Mut zusammengefasst und alle Energien in die Gründung eines Unternehmens gesteckt. Einem Unternehmen das ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und die Beziehung zwischen Mensch und Natur in den Vordergrund stellt. Aus einem Freiheitsdrang heraus und der Hoffnung zu zeigen es geht auch anders, entstand diese Idee. Wir möchten uns selbst und allen Gleichgesinnten eine Alternative zu den vorhanden Angeboten machen. Denn für uns zählt in erster Linie der bewusste Umgang mit unserem Umfeld und die Wertschätzung des Lebens.

Background

Um ein Bewusstsein für ein schönes Miteinander zu schaffen, müssen wir gerade an dieser Stelle ein wenig ausschweifen, um nicht an Tiefe zu verlieren. Denn bis vor wenigen Jahrhunderten war es für die Menschheit noch überlebensnotwendig im Einklang mit der Natur zu leben, denn nur dieser Umgang mit unserem Umfeld hat unsere weitere Entwicklung ermöglicht. Was nicht bedeuten soll, dass wir keinen negativen Einfluss auf unserer Erde hatten. Nur hat sich unser Einfluss, der bis vor wenigen Jahrhunderten als Notwendigkeit begonnen hat, nicht ausgeglichen, sondern führt immer mehr zu Extremen.

Nutztieren wurden jegliche Rechte auf ein würdevolles Leben verwehrt. Regenwälder werden für den Anbau von Nahrungsmitteln, Bio-Sprit, Edelholz und es könnte eine Endlose Liste folgen, zerstört. Wo die Sinnhaftigkeit dahinter steckt ist mehr als fraglich. Es scheint als ob es nämlich nicht dem Wohlstand der Bevölkerung dient, sondern nur einigen wenigen Personen. Menschen, die wir in Ihrem Wohlstand unterstützen indem wir konsumieren, unserer Arbeit nachgehen und dabei niemals die Chance bekommen einen realen Einfluss auf eine Änderung zu haben. Es sei denn, wir schaffen es unsere eigene Vorstellung zu leben und aus diesen Strukturen auszubrechen.

Diesen Idealen haben wir uns verschrieben und wollen Sie mit Artem Mirum weitertragen.
Beweisen wir gemeinsam, dass der Wandel unaufhaltbar ist!

All unsere Produkte werden von uns persönlich in Österreich produziert, und mit viel Liebe fertiggestellt.  Neben Standardprodukten bieten wir zukünftig Unikate an, die wieder einmal die Individualität ausdrücken sollen. Wir freuen uns auf euer Feedback und auf zufriedene Kunden.

euer Artem Mirum Team!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.