Innovation durch Kultur

Der Einklang von Natur und Mensch prägt unser Dasein schon seit Anbeginn der Zeit. Einige bereits in die Vergessenheit schweifende Kulturen haben sehr interessante Ansätze für ihre Weltvorstellungen und bieten uns eine sehr gute Grundlage dieses Wechselspiel hervorzuheben. Deshalb haben wir zukünftig vor, auf verschiedene Kulturen wie zum Beispiel: Inuit, Baka, Germanen, etc. einzugehen und die Hintergründe ein wenig zu beleuchten.

Basierend auf die mythologischen Vorstellungen der Kulturen werden mir neue Designvorlagen für zukünftige Kollektionen heranziehen. So versuchen wir den Glauben an die Traumzeit der Aborigines mit einer sehr holzlastigen Kollektion besonderen Ausdruck zu verleihen.

Für 2019 werden noch viele weitere Überraschungen folgen- Also bleibt am Laufenden!

euer Artem Mirum Team

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.